Über uns

 

 

Wir, das ist unsere Tochter Pia, mein Mann Alex, unsere Hunde Karma und Jackpot und natürlich ich, Sandra. Wir wohnen im wunderschönen Schwarzwald, im kleinen Ort Urberg in der Nähe des Schluchsees.

 

 

 

Meine Leidenschaft und Liebe zu der Rasse Berger de Brie gibt es schon immer, da ich mit der Rasse groß geworden bin.

 

2002 zog unser erstes Briard Mädchen Fabelle bei uns ein, 2004 kam der Rüde Nogger Blond Moravia Campanella und 2005 mein Herzbube Bon Amar vom Junimond.

 

Amar widme ich auch meine Zucht. Der Zwingername bedeutet auf Deutsch „in Erinnerung an Bon Amar“.

 

2016 zog mein Mädel Karma vom Junimond ein, ab da kam der Gedanke mit Ausstellungen und Zucht.

 

Wir erfüllten alle Voraussetzungen, Junghundbeurteilung, Ausstellungen und alle notwendigen  Gesundheitsuntersuchungen (HD, eU und CSNB).

 

Im Oktober 2018 ging es nach Braunschweig zur Zuchtzulassung.

 

Diese bestand Karma mit Bravour und ohne Auflagen.

 

Also fing die ganze Planung an.

 

Wir sind Mitglied im:

Besuchen Sie uns auch auf Facebook: 

Adresse

Sandra und Alexander Wacker

Kirchäcker 6

79875 Dachsberg-Urberg

Telefon: 07672/9220258

Handy: 0151/14308489

s.wacker86@gmail.com